UNIGLAS: Glasinnovationen mit Durchblick

Produkt des Jahres 2012 der UNIGLAS ist eindeutig das UNIGLAS | VITAL Wohlfühlglas
Produkt des Jahres 2012 der UNIGLAS ist eindeutig das UNIGLAS | VITAL Wohlfühlglas

Das UNIGLAS | VITAL - Wohlfühlglas ist ein Glas, das erhebliche physiologische, therapeutische und leistungssteigernde Wirkungen erzeugt und das allgemeine Wohlbefinden erhöhen kann und dabei noch über eine erheblich höhere Lichttransmission verfügt. Eine Entwicklung, die nur durch die starke Partnerschaft der Gesellschafter möglich wurde.

Der wichtigste Anspruch für die UNIGLAS ist es aber - neben den umfassenden Informationen zu Isolierglas und Glasveredlung sowie Leistungen der Kooperation - auf der glasstec eine Plattform für den fachlichen Meinungsaustausch und für persönliche Gespräche zu den Kernbereichen Marketing, Technik, Qualitätssicherung und Weiterbildung zu bieten. So haben die Besucher die Möglichkeit, persönlich und aus erster Hand von aktiven Gesellschaftern zu erfahren, was die UNIGLAS -Kooperation auszeichnet: ihre Unabhängigkeit, vielseitige Kompetenzen, Markterfahrung und den Mehrwert einer gelebten Partnerschaft.

Seien Sie herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Pressekontakt:

UNIGLAS GmbH & Co. KG

Yvonne Kuhlmann, Leiterin Marketing & Kommunikation
Robert-Bosch-Straße 10
D-56410 Montabaur

Telefon:   02602 - 94929 - 100
Mobil:      0176 - 24 340 346
Fax:         02602 - 94929 - 299

E-Mail:     kuhlmann@uniglas.de
Web:       www.uniglas.de

zurück